RESPONSIVE AD AREA
Left Sidebar
Left Sidebar
Featured News
Right Sidebar
Right Sidebar

Stoops: Kash Daniel spielt am Samstag gegen Mississippi State - WKYT

Stoops: Kash Daniel spielt am Samstag gegen Mississippi State - WKYT

Stoops: Kash Daniel spielt am Samstag gegen Mississippi State - WKYT

Von WKYT Sports Staff & nbsp | & nbsp Gepostet: Do 17:44, 19. September 2019 & nbsp | & nbsp Aktualisiert: Do 17:47 Uhr, 19. September 2019 LEXINGTON, Ky. (WKYT) - Der Cheftrainer von Kentucky, Mark Stoops, sagte, Kash Daniel werde am Samstag gegen den Bundesstaat Mississippi spielen, nachdem der Linebacker mit dem Florida-Quarterback Kyle Trask eine Online-Kritik für sein Vorgehen erhalten hatte. Kash Daniel vor dem Spiel gegen die Florida Gators (Regina Rickert) Das von WKYT gedrehte Video zeigte einen anderen Blickwinkel und es führte viele Online-Fans zu der Annahme, dass Daniel versuchte, den Backup-Quarterback bei Kentuckys 29: 21-Niederlage gegen die Gators zu verletzen. Daniel bestritt die Vorwürfe, er habe versucht, Trask den Knöchel zu verdrehen, als er am Mittwoch mit Reportern sprach. "Spreche ich viel Mist? Absolut. Stoße ich hier und da einen Typen an, um unter seine Haut zu kommen und zu reden, während ich das tue? Absolut. Das ist Teil meines Spiels, das mache ich", sagte Daniel. "Aber bin ich da draußen, um absichtlich jemanden zu verletzen? Auf keinen Fall." Daniel sagte auch, er sei in der Vergangenheit Opfer eines schmutzigen Spiels geworden. Stoops hat mit der SEC und Daniel über das Spiel gesprochen, aber der Trainer sagte, er werde diese Diskussionen intern führen. Kentucky spielt um 16 Uhr EDT gegen die Bulldoggen. Das Spiel wird im SEC-Netzwerk ausgestrahlt. Mark Stoops sagt, dass Kash Daniel am Samstag spielen wird, aber er würde die Situation aus dem Spiel in Florida nicht weiter kommentieren. “Lee K. Howard (@HowardWKYT) 19. September 2019 Weiterlesen
Copyright © 2016 TheValleysNews