RESPONSIVE AD AREA
Left Sidebar
Left Sidebar
Featured News
Right Sidebar
Right Sidebar

Kim Kardashian sagt, dass die einjährige Tochter Chicago in das Halloween-Foto der Familie - Fox News - eingearbeitet werden musste

Kim Kardashian sagt, dass die einjährige Tochter Chicago in das Halloween-Foto der Familie - Fox News - eingearbeitet werden musste

Kim Kardashian sagt, dass die einjährige Tochter Chicago in das Halloween-Foto der Familie - Fox News - eingearbeitet werden musste

Kim Kardashian und ihre Familie hatten es während des diesjährigen Halloween-Fotoshootings schwer. Kardashian, die als Betty Rubble verkleidet war, veröffentlichte ein Familienfoto mit Flintstones-Motiven auf Instagram und enthüllte, dass ihre Tochter Chicago bearbeitet werden musste. "Dieses Familienfoto war so eine Herausforderung, weil Chicago so Angst vor Dino hatte! " Kardashian, 39, erzählte von ihrer 21 Monate alten Tochter im Titel. Dino ist das Dinosaurier-Haustier der Familie Flintstone.KRIS JENNER, der sich an NICOLE BROWN SIMPSON erinnert: 'Ich habe überall Gänsehaut' Kardashian erklärte, dass es ihr Ehemann Kanye West war, der hinter der Dino-Verkleidung steckte. "LOL, versuchten wir zu erklären und ihr zu zeigen, dass es war nur Papa, aber sie hat das Konzept noch nicht verstanden! " Sagte Kardashian. „Also, danke an die Fotografin, dass sie sie bearbeitet und unsere Familie verwirklicht hat. Flintstones Träume werden wahr.“ KIM KARDASHIAN CHANNELS REESE WITHERSPOON IN 'LEGALLY BLONDE'-INSPIRED COSTUMEChicago - der als Pebbles Flintstone verkleidet war - wurde von den Geschwistern North verbunden (Wilma Flintstone), Saint (Fred Flintstone) und Psalm (Bam Bam Rubble). Kardashian teilte auch ein paar weitere Schnappschüsse aus dem Shooting. Das älteste Kardashian-West-Kind posiert mit seinem Bruder Saint. 3. KLICK HIER, UM DIE FOX NEWS-APP "Yabba Dabba Doo!" Die vierköpfige Mutter hat die Bilderserie mit Bildunterschriften versehen. Der Star "Keeping Up with the Kardashians" hat auch ein Foto von ihr und North geteilt, und ein weiteres, auf dem sich Chicago gesellt hat. "Flintstones", schrieb sie neben den Schnappschüssen Mehr
Copyright © 2016 TheValleysNews